Vielen Dank für Ihre Nachricht
Ihre Nachricht ist auf dem Weg und ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Startseite > Kontakt/Impresssum > Kontaktformular > ...
Ihre Nachricht ist auf dem Weg und ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Leider sind meine Kapazitäten derzeit erschöpft, so dass ich bis auf weiteres keine neuen Patienten aufnehmen kann.
Ich habe mich daher, sehr ungern, zu einem Aufnahmestopp entschlossen und bitte um Ihr Verständnis.
Ihre Kathi Unger
Zu Ihrem, aber auch zu unserem Schutz behalten wir das Tragen einer Atemschutzmaske bei.
Unser Internetauftritt ist, genau wie unsere Podologie, 2021 "frisch an's Netz" gegangen. Gerne können Sie uns Hinweise und Vorschläge für weitere Optimierungen machen. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Powered by CMSimple_XH & www.bernutz.net· Login · Template by svasti